Indigene Stämme und Völker Nordamerikas

Kontakt & Links

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen, außerdem finden Sie nützliche Links zu diversen Themen und Interessen.

Alternative Lebenshilfen - Feng Shui, Radiästhesie, Reiki...

Wer eine Beratung für Feng Shui (Raumklärung, Harmoniebestrebungen, lösen von Blockaden...) oder Radästhesie (finden von Wasseradern, elektromagnetischen Feldern, Erdstrahlen usw.) in Betracht zieht, dem kann ich nur empfehlen, sich an Monika Schabus zu wenden.

Sie ist Mitglied der "Österreichischen Gesellschaft für Klassisches Feng Shui" und beschäftigt sich seit Seit 1994 intensiv mit Feng Shui. Ihre fundierte Ausbildung begann sie 1996 mit Feng Shui Seminaren bei Frank Ranz in Graz. 2005 absolvierte sie eine Ausbildung zur diplomierten Feng Shui und Radiästhesie Beraterin an der Rogner Academy in St.Veit unter den Ausbildnern Peter Sponer und Ilse Gollob vom Institut für klassisches Feng Shui (Yap Cheng Hai Center of Excellence, Kuala Lumpur Malaysia). Zur Zeit befindet sie sich in einer Weiterbildungsphase, die einige mehrtägige Seminare in München beinhaltet, wobei man sich speziell auch mit der fortgeschrittenen Feng Shui-Methode der "fliegenden Sterne" (welche auch die wechselnden Einflüsse der Gestirne, insbesondere des Großen Bären berücksichtigt) beschäftigt.

Außerdem hat sie eine Reiki-Ausbildung in Grad 1 und Grad 2 und wer gesundheitliche Probleme auf Grund psychischer Spannungen und Stress hat und daher eine Reiki-Behand-lung wünscht, dem kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sie in der Ausübung dieser Heilkunst sehr versiert ist. Als Grundsatz ist auf jedenn Fall darauf zu achten, sich voll Vertrauen in die Hände der Therapeutin zu begeben und deren Bemühungen nicht zu blockieren. Ich selbt war in der glücklichen Lage, solche Behandlungen von ihr zu erhalten und kann ihre Wirksamkeit aus eigener Erfahrung in jedem Fall bestätigen (ich hatte collitis ulcerosa, eine chronische Darmkrankheit, und bin diese durch Reiki und andere alternative Methoden los geworden - was noch heute diverse Ärzte verwundert...).

Monika Schabus - Dipl. Feng Shui & Radiästhesie Beraterin, Reiki 1. & 2. Grad

Kontakt:  +43650/3331122 - E-Mail: monika.schabus@utanet.at

www.fengshuigesellschaft.at

Indigene Nordamerikaner allgemein

 

Indianer heute – Hilfsgruppen – Informationen

http://www.aktionsgruppe.de/         

http://www.indians-today.net/  

http://www.arbeitskreis-indianer.at/         

http://www.indianermagazin.de/

http://www.fss.at/          

http://www.alpenschamanismus.de/        

http://www.eckermanndrums.com/  

http://www.xingu.at/

http://www.gipfelkreuz.de/    

http://www.steinmandl.de/    

http://www.hudsonsbay.de/    

http://www.sandfirewines.de/

http://www.softonic.de/    

http://www.pcwelt.de/

http://www.pctipp.ch/  

http://www.bluesbreakers.at/

http://www.allewetter.de/                 

http://www.marions-kochbuch.de/    

http://www.digitalkamera.de/         

http://www.arun-verlag.de/  

www.hsdg-sammlung.de/html/body_cap_san.html

Verlinkung von Erich's Welten

Sollten Sie meine Homepage verlinken (URL http://www.prageric.de) wollen, würde es mich freuen, wenn Sie das nachfolgende Banner verwenden würden (Rechtsklick und speichern unter).

Kontakt


Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Das Urteil kann man nachlesen unter: http://www.online-recht.de

Sollten unbewussterweise Urheberrechte verletzt worden sein, so bitte ich hiermit um Ent-schuldigung. Der Inhaber dieser Rechte soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen, um die Sache zu klären. Ich bitte dabei um Beachtung, dass es sich bei meiner Homepage um eine rein private, unkommerzielle Site handelt.

nach oben

Home